Wir stellen uns vor

Wir sind alle selbst begeisterte Fallschirmspringer und nehmen jedes Jahr an zahlreichen nationalen und internationalen Bewerben im Fallschirmsport teil. Daneben möchten wir möglichst viele Menschen für diese einzigartige Sportart begeistern, und es ist daher unser hohes sportliches Ziel Fallschirmsprünge zu fairen Preisen für jedermann und jederfrau zu ermöglichen.

Wir springen in ganz Österreich um vielen Menschen den Traum vom Fliegen näher zu bringen und ihnen ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern.
Mit unseren erfahrenen Tandemmastern wird Dein Fallschirmsprung garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis!

  • Markus Seifert

    Markus ist Tandemmaster, Videomann, Fallschirmsprunglehrer und Masterrigger (die höchste Klasse von Fallschirmwart). Er springt seit 2003 und hat über 4600 Sprünge. Seit 2009 ist er im österreichischen Nationalkader und mehrfacher Staatsmeister im Freefly und Zielspringen. Darüber hinaus ist er auch sehr engagiert im Österreichischen Aero Club und betreibt seinen eigenen Fallschirmshop (www.paraworld.at).

  • Christoph Berger

    Christoph ist Tandemmaster und springt seit 2007. Sein Salzbuger Charme hat schon das eine oder andere Mal zu weichen Knien bei unsere weiblichen Gästen geführt. Seit 2013 ist er im österreichischen Nationalkader. Mit bereits über 1500 Sprüngen ist er sehr oft und mit viel Freude im Tandem unterwegs, um den Fallschirmsport vielen Menschen und vielleicht auch bald Dir näher zu bringen.

  • Felix Seifert

    Felix ist Tandemmaster, Videomann und Fallschirmsprunglehrer und springt seit 2006. Unseren gebürtigen Vorarlberger verschlägt es des Öfteren für einige Wochen als Fallschirmsprunglehrer sogar in's ferne Ausland. Felix ist seit 2011 im österreichischen Nationalkader, hat mehr als 2000 Sprünge und ist, wie sein Teamkollege Markus, mehrfacher Staatsmeister und Weltcup Sieger im Freefly und Zielspringen.

  • Diana Duschek

    Diana ist Videofrau und springt seit 2008. Mit mehr als 1200 Sprüngen begleitet sie Dich auf deinem Fallschirmsprung mit Foto- und Videokamera. Sie ist Vizestaatsmeisterin im Freefly und immer dort anzutreffen, wo gerade mit Fallschirmen gesprungen wird. Auch unter unserer Servicenummer hast Du es meist mit ihr zu tun. Darüber hinaus betreibt sie gemeinsam mit Markus einen Fallschirmshop (www.paraworld.at).

  • Paul Alexandrow

    Paul springt seit 2001, ist Pilot auf der Skyvan, Tandemmaster, Videomann und Sprunglehrer. Als langjähriges Mitglied im Nationalkader war er Vizestaatsmeister im Canopy Piloting und auch ein Staatsmeistertitel im Freestyle findet sich unter seinen zahlreichen Medaillen. Das ganze Jahr über bestreitet er Wettbewerbe im In- und Ausland, aber meistens ist er im Flugzeug anzutreffen und bringt dich schnell und sicher auf 4300 Meter.



Bitte warten