Fallschirmspringen am Flugplatz Punitz

Genau zwischen Oberwart und Güssing, also nur 1,5 flotte Stunden von Wien entfernt, liegt dieser absolute Wetter-Geheimtip unter Österreichs Flugplätzen. Hier macht das Burgenland seinem Spitznamen "Land der Sonne" nämlich alle Ehre, und so ist Punitz natürlich auch für uns der ideale Sprungplatz um im ausklingenden Sommer noch viele Sprünge über einer atemberaubenden, langsam in's Goldene übergehenden Kulisse zu machen.

Vor und nach Deinem Sprung sorgt das Flugplatzrestaurant direkt am Ende der Landebahn für Dein leibliches Wohl, und auch in der näheren Umgebung finden sich viele Buschenschanken, deren Besuch sich mehr als lohnt.

Karte

Die nächsten Termine in Punitz

1. Datum wählen

viele frei wenige frei ausgebucht

2. Uhrzeit

Derzeit stehen leider keine passenden Termine auf unserem Kalender. Vielleicht ist ja an anderen Tagen oder Sprungplätzen etwas für Dich dabei!

Weiter Termine sind immer in Planung und kommen laufend hinzu. Gerne organisieren wir auch Deinen persönlichen Wunschtermin – melde Dich dazu am besten telefonisch bei uns!

Hast Du Fragen zu unseren online Gutscheinen oder der Buchung von Terminen? Du erreichst uns unter info@fallschirmspringen-wien.at.
Wenn Du lieber ein persönliches Gespräch wünscht, stehen wir Dir gerne und jederzeit unter +43 699 181 006 56 zur Verfügung.



Bitte warten