Fallschirmspringen in Klatovy

Zwar nicht mehr ganz so nah an Wien gelegen, bietet der Sprungplatz Klatovy in der Tschechischen Republik aber so viele Annehmlichkeiten und Vorteile für Fallschirmspringer und Tandempassagiere, dass wir ihn unbedingt auch in unser Jahresprogramm mitaufnehmen mussten!

Zwei mal im Jahr treffen sich hier nämlich unsere Fallschirmspringen Wien Athleten für mehrere Wochen um gemeinsam für die Wettkämpfe der laufenden Saison zu trainieren. Gerne stehen sie Dir in dieser Zeit auch für Deinen Tandemsprung bereit, sodass Du hier jedenfalls in allerbesten Händen bist!

Von Wien aus gelangt man am besten über Budweis in circa 3,5 bis 4 Stunden nach Klatovy. Vor allem aber auch für unsere bayerischen Gäste ist Klatovy ideal gelegen, liegt es sich doch nur etwa 40 Minuten von der deutschen Grenze bei Bayerisch Eisenstein entfernt!
Die wunderschöne Gegend sowie die vielen sehr günstigen Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten machen die Gegend um den Böhmerwald darüber hinaus zu einem idealen Ziel für Tages- und Wochenendausflüge!

In Klatovy gibt es ausserdem die Möglichkeit Tandemsprünge aus einer Höhe von 6.000 Metern durchzuführen! Solltest Du Dich dafür interessieren, dann melde Dich bitte direkt bei Diana am Fallschirmspringen Wien Servicetelefon!

Karte

Die nächsten Termine in Klatovy

1. Datum wählen

viele frei wenige frei ausgebucht

2. Uhrzeit

Derzeit stehen leider keine passenden Termine auf unserem Kalender. Vielleicht ist ja an anderen Tagen oder Sprungplätzen etwas für Dich dabei!

Weiter Termine sind immer in Planung und kommen laufend hinzu. Gerne organisieren wir auch Deinen persönlichen Wunschtermin – melde Dich dazu am besten telefonisch bei uns!

Hast Du Fragen zu unseren online Gutscheinen oder der Buchung von Terminen? Du erreichst uns unter info@fallschirmspringen-wien.at.
Wenn Du lieber ein persönliches Gespräch wünscht, stehen wir Dir gerne und jederzeit unter +43 699 181 006 56 zur Verfügung.



Bitte warten